Skip to main content
Top Fifty verfügt über Manager auf Vorrat

Top Fifty verfügt über Manager auf Vorrat

20.04.2018 TopNews

Im Interim Management ist ein neuer Geschäftsführer (CEO) innert drei Wochen gefunden und an der Arbeit. Nichts Besonderes, wäre da nicht die extrem kurze Zeit für die Rekrutierung. Dies ist nur möglich, weil wir Manager auf Vorrat rekrutieren.

Top Fifty verfügt über Manager auf Vorrat

Ein KMU sucht einen neuen CEO. Bald ist eine geeignete Fachkraft gefunden und dem Unternehmen vorgestellt worden. Nach erfolgreichem Auswahlverfahren startet der neue CEO mit der Arbeit. Eigentlich ein ganz normaler Ablauf, wäre da nicht die extrem kurze Zeit vom Rekrutierungsbeginn bis zum Einsatz des neuen Managers. Gerade mal drei Wochen hat dieser Prozess gedauert.

Wer ist in der Lage, innert solch kurzer Zeit einen hoch qualifizierten Mitarbeitenden zu präsentieren? Top Fifty! Denn wir rekrutieren Manager auf Vorrat. Das heisst, unser Netzwerk besteht heute aus rund 1000 erfahrenen und kurzfristig verfügbaren Führungskräften – und es erneuert sich laufend. Wöchentlich registrieren sich bis zu zehn Manager.

Sie sehen, unsere Arbeit beginnt, lange bevor wir eine Anfrage erhalten. Nur ein sorgfältiges, ausgeklügeltes Auswahlverfahren stellt sicher, dass wir rechtzeitig über passende Kandidaten verfügen. Die Vorauswahl der Bewerbungen sowie qualifizierte Gespräche über spezifische Erfahrungen und Fähigkeiten garantieren, dass wir nur die besten Manager in unser Netzwerk aufnehmen. Wir vermitteln Ihnen ausschliesslich Fachpersonen, die wir persönlich kennen.

Top Fifty ist heute einer der bedeutendsten Schweizer Provider von Führungskräften für die Geschäftsleitung und obersten Kaderpositionen von Unternehmen bis zu mehreren 1000 Mitarbeitenden.

Das Interview mit dem Group CEO und dem Interim Manager bei BBC Cellpack

PDF

‹ back to the overview